2021: Unsere Internetseite bekommt ein Update

Beitrag vom 04.02.2021

Einzelne Funktionen sind noch nicht verfügbar.

Liebe Besucher/innen des Nahverkehrsmuseum Dortmund,

vor einigen Monaten präsentierten wir unsere komplett neugestaltete Internetseite mit zahlreichen neuen Funktionen, Informationen & Bildmaterial. Die neue Seite brachte einen komplett neuen Wagenpark mit sich. Monatelang hat sich das Social-Media Team Gedanken gemacht, was wir unseren Besuchern zukünftig schon vorab alles zeigen möchten, so kam zum Beispiel eine selbst erstellten Linienkarte dazu + Sehenswürdigkeiten, die in unmittelbarer Nähe liegen. Auch unsere Termine sind seitdem strukturierter und übersichtlicher gestaltet.

Mit der Zeit haben wir jedoch einige versteckte Fehler ausfindig gemacht, die auf den ersten Blick nicht direkt zu sehen war, technisch jedoch einiges ausgemacht haben. Auch die Handyansichten waren beim genaueren Hinsehen nicht optimal eingestellt. Umso glücklicher sind wir jetzt, euch unsere überarbeitete Version unserer Internetseite präsentieren zu können. Auch wenn inhaltlich das meiste gleich geblieben ist, so präsentiert sich zum Beispiel der Wagenpark, die Startseite & der Museum Shop in einem komplett neuen Gewand.

Wir bitten jedoch um Verständnis wenn einzelne Seiten noch nicht aufgerufen werden können, bzw auf einigen Endgeräten falsch dargestellt werden. Dies kann momentan noch bei den Seiten Wagenpark, Nostalgie pur, VHAGDSW-Shop & Kontakt – Anfahrt der Fall sein. Wir sind weiterhin dabei die Daten zu verarbeiten, bitten jedoch aufgrund der Datenmenge um ein wenig Geduld. Auch das Formular „Du und Dein Werk Newsletter“ ist noch nicht verfügbar. Wir informieren euch selbstverständlich umgehende, sobald alle Dienste vollständig zur Verfügung stehen.

Sollten euch jedoch noch größere Fehler auf einzelnen Seiten auffallen, freuen wir uns über jeden Hinweis per E-Mail, danke.

Beitrag geschrieben von: Nico Willam

Das Museum

 

Über uns

Nostalgie pur

Unsere Strecke

VHAGDSW-Shop

Feiern im Museum

Wagenpark

 

Triebwagen

Beiwagen

Arbeitswagen

Omnibusse & LKW´s

Eisenbahnfahrzeuge

Verantwortlich:

 

VHAGDSW e.V

Nahverkehrsmuseum Dortmund

Mooskamp 23

44359 Dortmund-Nette